Essen auf Rädern

Wir liefern Ihnen gekühlte Speisen in bester Qualität, zubereitet nach dem Cook & Chill (Kochen und Kühlen) Herstellungsverfahren. Bei dieser, von Ernährungswissenschaftlern empfohlenen, innovativen Methode werden Speisen auf die herkömmliche Art zubereitet und sehr schnell auf ca. 2-3° herunter gekühlt. Durch diesen Prozess bleiben alle wichtigen Nährstoffe, wie beispielsweise Vitamine und Mineralstoffe, ebenso Geschmack und Konsistenz bestmöglich erhalten. Auch optisch ist dieses Essen sehr ansprechend, denn schließlich isst das Auge mit.

Montag bis Freitag stehen täglich sechs Menüs, teilweise auch als Mini-Menü für den kleineren Hunger, zur Auswahl und Lieferung. Am Wochenende und an Feiertagen bieten wir Ihnen drei Menüs teilweise auch als Mini-Menü. Diese Menüs kommen für das Wochenende am Freitag und für einen Feiertag am Werktag davor zur Auslieferung.

Wir liefern gekühlt, Sie erwärmen sich Ihr Menü, wenn Sie essen möchten.

Die Dauer und Gradzahl für Backofen / Mikrowelle sind auf der Menüschale angegeben.

Ab-/ Umbestellungen können bis zu 3 Tagen vor Liefertermin berücksichtigt werden.

Wir freuen uns Sie beliefern zu dürfen.

Speisepläne und Preise:
Speiseplan 01.04.2024 – 05.05.2024
Speiseplan 29.04.2024 – 02.06.2024 neu

Sollte der aktuellen Speiseplan hier nicht aufgeführt sein, können Sie sich auch auf der Seite unseres Lieferanten unter dem Stichwort „Mahlzeitendienste / Essen auf Rädern“ informieren.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie bestellen?

Ansprechpartnerin:
Helin Erdogan