Reisen

Aufgrund der Covid-19-Pandemie finden derzeit keine Veranstaltungen und Reisen statt.

Wir bietet ab sofort Tagesausflüge für Senioren an. Wir nehmen Ihnen die Last der Organisation ab und sorgen für Abwechslung, das leibliche Wohl, nette Unterhaltung und interessante Eindrücke. Und das alles kostengünstig und barrierefrei.

Unsere Ehrenamtlerin Doris Schmidt hat das Unternehmen Breiden als Kooperationspartner gewinnen können und hat schon zwei attraktive Angebote für das erste Halbjahr vereinbart, für die Anmeldungen ab sofort entgegengenommen werden:

Der erste Einstieg in den AWO-Bus erfolgt am Ernst-Reuter-Haus in Velbert-Mitte, dann geht es je nach Fahrtrichtung nach Langenberg (Einstieg am Froweinplatz) oder zuerst nach Neviges (Einstieg am Busbahnhof).

Doris Schmidt ist dienstags von 14:00 bis 16:00 in der AWO Velbert-Mitte anzutreffen.

Ansprechpartnerin:

Doris Schmidt
Tel. : 020513098-142 oder -147
E-Mail: tagesfahrten-awo-velbert@gmx.de

Außerdem verweisen wir gern weiterhin auf das Angebot des AWO Unterbezirks Ennepe-Ruhr in Gevelsberg.
AWO Unterbezirk Ennepe-Ruhr
Neustraße 10